1. Klasse Ost: Der SC Göttlesbrunn - Arbesthal erteilte dem USC Wampersdorf eine Lehrstunde: 5:0 hieß es am Ende vor rund 220 Zuschauern. Die Hausherren ließen vor allem in den zweiten 45 Minuten keine Zweifel aufkommen und siegten deutlich.
Doch es dauerte einige Zeit bis der erste Treffer fallen sollte. Clemens Bohnenstingl brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des SCGA über die Linie (29.). Der Tabellenprimus hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen.
Patrick Haider versenkte die Kugel dann kurz nach Wiederbeginn zum 2:0 für den Gastgeber (49.) Mit dem 3:0 für den SC Göttl. - Arb. durch Jonas Kürner war das Spiel eigentlich schon entschieden (60.). Für das 4:0 des SCGA sorgte Lukas Werner, der in Minute 63 zur Stelle war und den nächsten Treffer nachlegte. Erneut traf Jonas Kürner für den SC Göttlesbrunn - Arbesthal und stellte den Spielstand damit auf 5:0 (80.). Letztlich feierte der SC Göttlesbrunn - Arbesthal gegen den USC Wampersdorf nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.
Der SC Göttlesbrunn - Arbesthal holte den zweiten Sieg in Folge und steht mit dem Punktemaximum an der Tabellenspitze.
Mit null Punkten aus den ersten beiden Partien der neuen Spielzeit steht Wampersdorf schließlich auf dem 16. Platz.