Tabellenführer SC St. Martin hatte
lange
Zeit zu kämpfen, bis die Mannschaft das Auswärtsspiel gegen SG Brand/Nagelberg auf der Anzeigetafel in den Griff bekam. Denn die Hausherren führten lange Zeit durch einen Birngruber-Treffer mit 1:0. Erst in Halbzeit zwei sorgten Peter Pruzinec mit einem Doppelpack und Karl-Heinz Fessl für die erlösenden Momente für St. Martin.
Die Hausherren aus Brand/Nagelberg hatten gegen den Tabellenführer nichts zu verlieren und spielten munter drauf los. Nach 23 Minuten wurden sie für das Engagement belohnt, indem Florian Birngruber für das 1:0 sorgte. Bis zur Pause konnte Torhüter Michael Müller seinen Kasten sauber halten. Nach einer Pausenansprache von St. Martin-Trainer Helmut Anderst kamen die Gäste entschlossener aus der Kabine.
Peter Pruzinec sorgte mit zwei Treffern für den Umschwung. Er traf zunächst in Minute 52 und stellte 20 Minuten später die erstmalige Führung her. Für die Entscheidung sorgte Karl-Heinz-Fessl zehn Minuten vor dem Ende mit dem 3:1. Trotz aller Bemühungen gelang der Spielgemeinschaft nicht mehr der Anschlusstreffer.