Nach
oben orientiert sich der SC Prefa Lilienfeld in der Rückrunde der 1. Klasse West-Mitte: Das Team von Erich Karrer startet aus der 4. Position in die Rückrunde, rangiert lediglich vier Zähler hinter Herbstmeister Karlsettten. In der Winterpause wurde so einiges umgekrempelt: Frantisek Breznican und Karol Salay mussten ihre Koffer packen, an ihre Stelle treten die beiden Bosnier Dalibor Bajic und Marko Kulundzija. Hinzu gesellen sich drei weitere Neuerwerbungen.
Hart getroffen hart Karrer in der Winterpause die Verletzung seines Topscorers: Patrick Schroffenauer netzte in der Hinrunde achtmal ein und wird nun vermutlich das gesamte Frühjahr nicht zur Verfügung stehen: "Er hat sich im Training an der Patellasehne verletzt", schilderte Obmann Gernot Edy, welcher auch zwei Bosnier an Land zog: Mittelfeld-Spieler Dalibor Bajic kommt vom SV Weiten (punkteloses Schlusslicht der 2. Klasse Yspertal), Marko Kulundzija spielte zuletzt in seiner Heimat.
Damit
nicht genug, präsentiert sich Lilienfeld in der Rückrunde mit drei weiteren neuen Gesichtern: Bernhard Bichler kickte in der Hinrunde für Hohenberg, Dominik Schiep gehörte dem Kader von Gebietsligist Rohrbach an. Und auch Valmir Morina bringt Gebietsliga-Erfahrung mit, spielte in der Vergangenheit in Wilhelmsburg und Hainfeld und unterstricht vor allem bei ersterer Station seinen Torriecher. Dominic Haider wurde aus St. Aegyd zurück geholt. Nebst Schroffenauer fällt auch Michael Plenk noch längere Zeit aus, Günther Denk kehrte nach Kilb retour.
Am Foto, von links stehend: Trainer Erich Karrer, Dalibor Bajic, Bernhard Bichler, Valmir Morina, Obmann Gernot Edy. Hockend von links: Marko Kulundzija, Nenad Andric (neuer U23-Coach).
Jetzt Fan werden von unterhaus.at Niederösterreich