24 Tore in sechs ausgetragenen Spielen in der 1. Klasse West-Mitte in der 18. Runde. Die Stürmer hatten Lust auf Tore an diesem Fußballwochenende. Sehr viele Spieler zeigten auch in dieser Woche hervorragende Leistungen, doch ein Spieler stach besonders hervor. Martin Vnoucek erhält diese Woche die Auszeichnung für den Spieler der Runde. Warum gerade er diese Auszeichnung erhält, erfahren Sie hier.
In der Begegnung zwischen St. Pölten und Leonhofen stach ein Spieler besonders heraus. Der Stürmer mit der Rückennummer 16 auf Seiten der Gäste. Mit seinem Volley-Traumtor in der 33. Minute brachte er sein Team auf die Siegerstraße, eher er in der zweiten Hälfte innerhalb kürzester Zeit seinen zweiten und dritten Treffer markierte und somit seinen Hattrick komplettierte. In der laufenden Saison war dies sein zweiter Hattrick.
Martin Vnoucek trägt seit dem 15. Juli 2011 das Trikot des FC Leonhofens. Der Stürmer mit tschechischen Wurzeln erzielte in 81 Einsätzen 65 Tore, was ein beeindruckender Wert ist. In der laufenden Saison stand er bereits 1399 Minuten auf dem Feld und erzielte bislang elf Treffer. Seine bisherigen Stationen waren der FC Munderfing und ein Team im Ausland.
Sein Coach Manfred Baumgärtner schwärmt in großen Tönen über seinen Stürmer "Er geht auch die Wege die Weh tun und macht immer wieder seinen Job und glänzt mit Traumtoren, wie am Wochenende".
Ligaportal.at gratuliert Martin Vnoucek zum Spieler der 18. Runde.
von Dominik Nagel