In der 25. Runde der 1. Klasse West-Mitte (NÖ) setzte sich Ober- Grafendorf auswärts mit 3:1 gegen den SC Kirchberg/Pielach durch. Die Gäste übernahmen von Beginn an das Kommando und erspielten sich früh einen komfortablen Vorsprung. Auch wenn Kirchberg in der ersten Halbzeit zwischenzeitlich verkürzen konnte, ließ Ober-Grafendorf in der Folge keine Zweifel am Spielausgang aufkommen.
Der FC Ober-Grafendorf erwischte einen perfekten Start in die Partie und ging schon in der 18. Minute durch ein Tor von Patrik Began mit 1:0 in Führung. Nur fünf Minuten später, in der 23. Minute, gelang Fabian Diendorfer das 2:0 für die Ober-Grafendorfer, was den Druck auf die Heimmannschaft weiter erhöhte.
Der SC Kirchberg/P. tat sich schwer, ins Spiel zu finden, konnte aber in der 39. Minute durch ein Eigentor nach einem Schuss von Oliver Balazs auf 1:2 verkürzen. Dieser Treffer gab den Gastgebern neue Hoffnung und sorgte dafür, dass die Partie zur Halbzeit wieder offen schien.
Nach der Pause bemühten sich die Kirchberger, den Ausgleich zu erzielen, aber die Defensive des FC Ober-Grafendorf stand sicher. In der 79. Minute sorgte Georg Kolenprat schließlich mit seinem Treffer zum 3:1 für die Vorentscheidung. Der FC Ober-Grafendorf spielte danach die Partie souverän zu Ende und ließ keine Zweifel mehr an ihrem verdienten Sieg aufkommen.