1. Klasse West

Blindenmarkt plagt sich zu 2:0 gegen Gresten

Harblindenmarkt svgresten sct zu kämpfen hatte im 3. Saisonmatch der 1. Klasse West der SV Blindenmarkt: Das Team von Trainer Christian Pock wusste gegen den SC Gresten 90 Minuten lang keineswegs zu überzeugen, die wichtigen drei Zähler wurden dennoch eingefahren. Die Gäste sind damit nach drei Matches weiter ohne Punkt und Torerfolg

 

 

Mit Ruhm bekleckert haben sich die Blindenmarkter am Sonntag Nachmittag nicht, unterm Strich stand nach 90 Minuten der 2. Sieg in Folge zu Buche. "Das war heute Fußball-Magerkost. Gresten konnte nicht und wir waren auch nicht im Stande, ein ordentliches Spiel aufzuziehen", gestand Pock ein. Die Gäste verteidigten mit Mann und Maus, vor der Pause bekamen die Fans keine Torchance zu sehen.

 

Stefan Hörth und Florian Kranzl brachten drei Punkte ins Trockene

Das erlösende 1:0 fiel in der 52. Minute: Stefan Hörth ließ sich als Torschütze feiern. In der Folge ließ Blindenmarkt den Ball laufen, ohne wirklich gefährlich zu werden. David Grössbacher sah auf Seiten der Gäste die gelb-rote Karte, Florian Kranzl machte zehn Minuten vor Schluss alles klar: Nach einer Flanke von Kapitän Köstler kam er am Fünfer frei zum Kopfball, bezwang Gäste-Keeper Rischanek. Die Bilanz  der Gäste nach drei Matches: null Punkte, 0:6-Tore!