1. Klasse West

6:2! Gottsdorf braust nach der Pause über Ferschnitz hinweg

Bittererferschnitz usvgottsdorf sv Fußball-Nachmittag für den USV Ferschnitz: Der Aufsteiger lag in der 4. Runde der 1. Klasse West gegen den SV Gottsdorf nach einer halben Stunde mit 2:0 in Front, verlor aber denn völlig den Faden. Die Gäste glichen noch vor der Pause aus und schossen nach Seitenwechsel weitere vier Tore. Endstand somit 2:6! Ferschnitz bleibt Letzter und ist als einziges der 16 Teams weiter ohne Punkt.

 

 

Die Gäste fanden durch Pacholik die 1. Top-Chance im Spiel vor, in den folgenden Minuten präsentierte sich Ferschnitz jedoch bärenstark. Was auch im Resultat zum Ausdruck kam: Mihai-Lucian Foca markierte via Elfmeter nach 15 Minuten das 1:0, Dan Roman erhöhte nach 31 Minuten auf 2:0. Bis zum Pausenpfiff stand es allerdings 2:2: Affengruber legte Milan Bednar ideal das 1:2 auf, Sedlcek stellte in der 45. Miniute nach einem Ideal-Pass in den freien Raum auf 2:2.

 

Nils-Gotsmi traf beim Comeback im Doppelpack

Nach dem Wechsel trat der Comeback-Mann in Aktion: Nach seiner Rückkehr von Indonesien stellte sich Nils Gotsmi gleich mit deinem Doppelpack ein, schloss schöne Angriffe über die Seiten jeweils perfekt ab. Bei den Heimischen fasste zu allem Überdruss Bernhard Zehetner "Rot" aus. Im Finish legten Michal Pacholik und Bednar zwei weitere Tore drauf. "Gotsmi machte heute den Unterschied aus", lobte Gäste-Coach Markus Baumgartner seinen Doppel-Torschützen.