In der 11. Runde der 1. Klasse West kam es zu mehreren eindeutigen Spielverläufen und klaren Ergebnissen. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es dagegen bis zuletzt spannend, bis sich ein Akteur knapp durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum EVN-Spieler der Runde 11 gewann ein Akteur, der gleich drei Treffer für sein Team erzielte. (Jetzt Trainingslager buchen)
Purgstall bleibt in der 1. Klasse West das Maß aller Dinge und auch nach elf Spielen ungeschlagen. Der Aufsteiger setzte sich letzte Woche gegen St. Georgen klar und deutlich mit 7:2 durch. Roland Balogh erzielte in der ersten Hälfte gleich drei Treffer, war ein wichtiger Baustein für diesen Kantersieg und zeigte eine starke Leistung.
An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde mit nur wenigen Stimmen Rückstand landete Thomas Wagner (USC Biberbach), den dritten Platz nahm Torhüter Georg Grim (ÖTSU Steinakirchen) ein.