und
ASV Vösendorf trennen sich in einer guten Partie mit einem gerechten Unentschieden. Ein Elfmetertor auf jeder Seite ist für den Endstand verantworltich. Zunächst sorgt Alexander Labner in der letzten Minute der ersten Spielhälfte vor rund 200 Zuschauern für den Führungstreffer der Gäste. Doch gleich nach dem Seitenwechsel gleicht Roman Christ vom Elferpunkt aus. Kein Team kann sich in einer flotten Schlussphase den Sieg holen. Kalter Elferschütze
Beide Teams spielten zu Beginn sehr vorsichtig, Chancen blieben erstmals Mangelware. Erst kurz vor der Pause der erste Höhepunkt. Der Unparteiische Martin Palgetshofer entschied auf Elfmeter für Vösendorf. Alexander Labner ließ sich diese Möglichkeitvom Elferpunkt natürlich nicht entgehen und brachte seine Farben in Front.
Nach der Pause das selbe Szenario auf der anderen Seite. Marco Brank muss zudem mit einer gelb-roten Karte vorzeitig unter die Dusche. Schwadorf ist in der Folge nicht in der Lage, die numerische Überlegenheit in einen Torerfolg umzumünzen.
von Redaktion