Landesliga bat noeliga.at Wolfgang Friedl, seines Zeichens Trainer des SV Haitzendorf, die Ergebnisse der Runde vorherzusagen. Ein Blick in seine Glaskugel zeigt zwei Unentschieden und durchwegs Favoritensiege, einzige Ausnahme bleibt der Sieg seiner Mannschaft gegen SKNV St. Pölten Amateure, den er mit den Worten, „Wir schießen einfach ein Tor mehr als der Gegner“ kommentierte. So einfach kann Fussball sein. Hier die komplette
Übersicht der abgegebenen Tipps von Wolfang Friedl: ASV Schrems : SV Leobendorf Tipp 2:1
„Schrems präsentiert sich heuer sehr heimstark, Leobendorf hingegen zeigt sehr schwankende Leistungen.“
„In der letzten Runde leistet sich der SKU einen einmaligen Umfaller, mit voller Konzentration dürfte Stockerau keine Hürde für die Amstettner darstellen.“
„Da Kottingbrunn daheim einfach stärker ist, als Langenrohr auswärts, tippe ich auf einen Sieg der Kottingbrunner.“
SCU Ardagger : ASV Vösendorf Tipp 1:1
„Da Ardagger sehr heimstark ist und Vösendorf ebenfalls auswärts nicht zu unterschätzen ist, tippe ich auf eine gerechte Punkteteilung.“
„Mistelbach hat gerade einen Lauf und Herzogenburg befindet sich in der Krise, deshalb klarer Sieg für Mistelbach.“
„Zuhause sind die Vöslauer immer für einen Punkt gut, doch für volle drei Punkte reicht es nicht, da sich der ASC ebenfalls in einer guten Form befindet.“
„Durch den Umfaller von Amstetten wittern die Sollenauer ihre Chance, näher an den SKU heranzurücken und dürfen daher nicht verlieren.“
„Wir schießen einfach ein Tor mehr als der Gegner.“