2. Klasse Marchfeld: Rund 60 Zuschauer fanden sich ein um das Spiel der zweiten Runde zwischen Breitensee und Obersiebenbrunn zu verfolgen. Der SC Obersiebenbrunn kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 6:0-Erfolg davon.
Ein Doppelpack brachte den Ligaprimus in eine komfortable Position: Philipp Puschina war gleich zweimal zur Stelle (9./30.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Patrick Schillinger den Vorsprung der Gäste auf 3:0 (45.). Zur Halbzeit blickte Obersiebenbrunn auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte.
Puschina überwand den gegnerischen Schlussmann zum 4:0 für den SC Obersiebenbrunn (56.) und markierte damit bereits seinen dritten Treffer in diesem Spiel. Joseph Asiedu legte in der 60. Minute zum 5:0 für Obersiebenbrunn nach. Eigentlich war der SC Breitensee schon geschlagen, als Stephan Martinec das Leder zum 0:6 über die Linie beförderte (70.). Schlussendlich setzte sich der SC Obersiebenbrunn mit sechs Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.
Breitensee schaffte es nicht, nach der spielfreien ersten Runde, anzuschreiben und steht am Tabellenende.
Obersiebenbrunn steht nach zwei Siegen ganz oben in der Tabelle.