2. Klasse Marchfeld: Etwa 100 Besucher kamen zum Spitzenspiel der 5. Runde. Im Spiel des FC Marchfelder Bank Angern gegen Strasshof gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des FC Angern. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.
Dominic Lock versenkte den Ball in der elften Minute im Netz des FC Marchfelder Bank Angern und brachte die Gäste mit 0:1 in Front. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging.
Marek Gubancok traf kurz nach Wiederbeginn zum 1:1 zugunsten des FC Angern (49.). Moritz Wolf beförderte das Leder zum 2:1 des Gastgebers in die Maschen (51.). Das 3:1 für den FC Marchfelder Bank Angern stellte Gubancok sicher. In der 56. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. In der Nachspielzeit (91.) gelang Edin Livadic der Anschlusstreffer für den ASKÖ Strasshof SV. Am Ende verbuchte der FC Angern gegen den Gast die maximale Punkteausbeute.
Der FC Marchfelder Bank Angern ist jetzt mit neun Zählern punktgleich mit Strasshof, platziert sich damit auf dem dritten Rang. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein. Der ASKÖ Strasshof SV baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.