2. Klasse Marchfeld: Die Differenz von einem Treffer brachte dem FC Angern gegen Ollersdorf den Dreier. Das Match endete vor rund 120 Zuschauern mit 3:2. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.
Das erste Tor des Spiels ging an den FC Marchfelder Bank Angern. Allerdings gelang dies nur mithilfe des SC Marchfelder Bank Ollersdorf, denn Unglücksrabe Patrick Albrecht beförderte den Ball ins eigene Netz (9.). Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Maximilian Traher den Vorsprung des FC Angern auf 2:0 (41.). Mit der Führung für die Gastgeber ging es in die Kabine.
Mit dem Strafstoß zum 3:0 von Marek Gubancok für den FC Marchfelder Bank Angern war das Spiel eigentlich schon entschieden (51.). Doch Tomas Jarabek verkürzte für den SC Ollersdorf später in der 59. Minute auf 1:3. Tomas Cermak war es, der in der 62. Minute das Spielgerät im Tor des FC Angern unterbrachte und auf 3:2 verkürzte. Nachdem zunächst überhaupt nichts zusammengelaufen und Ollersdorf deutlich ins Hintertreffen geraten war, bäumte sich der Gast noch einmal auf und betrieb immerhin noch Ergebniskosmetik.
Sieben Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FC Marchfelder Bank Angern.
Der SC Marchfelder Bank Ollersdorf baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Der FC Angern setzte sich mit diesem Sieg vom SC Ollersdorf ab und belegt nun mit 21 Punkten den vierten Rang, während Ollersdorf weiterhin 18 Zähler auf dem Konto hat und den sechsten Tabellenplatz einnimmt.
Der FC Marchfelder Bank Angern tritt am Freitag, den 29.10.2021, um 20:00 Uhr, beim ATSV OMV Auersthal an. Zwei Tage später (14:00 Uhr) empfängt der SC Marchfelder Bank Ollersdorf den SC Markgrafneusiedl.