Eine misslungene Rückrunde nahm für den SC Münchendorf in der 2. Klasse Ost-Mitte ein schlechtes Ende: Die Schützlinge von Wolfgang Lengauer hatten auch in der letzten Runde nichts zu melden, gingen vor eigenem Publikum gegen den SV Zwölfaxing als 1:4-Verlierer vom Platz. Alle vier Tore der Gäste erzielte Stürmer Manuel Holl.
Beide Teams strebten einen versöhnlichen Saison-Abschluss an, in den ersten 15 Minuten passierte bei den sommerlichen Temperaturen nicht allzu viel. Nach einem Abspielfehler im Mittelfeld leitete Zwölfaxing in der 25. Minute einen blitschnellen Konter ein, Manuel Holl vollendete zum 0:1. In der 40. Minute treffen die Gäste die Stange, vor der Pause lassen Chris Mairitsch & Goge jeweils die Chance auf den Ausgleich aus.
Kurz nach der Pause bringt Gäste-Goalie Kern Heim-Stürmer Chris Mairitsch im Strafraum zu Fall - Bauer kann den Elfmeter jedoch nicht verwerten. In der 55. Minute verliert Yalcin im Mittelfeld das Spielgerät, Holl erzielt im Gegenstoß das 0:2. In der 60. Minute zeichnet Holl auch fürs 0:3 verantwortlich und verbucht in der 80. Minute nach einem Stanglpass auch das 0:4. Patrick Winkler gelingt im Finish nach Flanke von Goge per Kopf noch eine Resultats-Korrektur - Endstand 1:4!