2. Klasse Ost-Mitte

Mirzet Hot scorte binnen vier Minuten einen Hattrick

So zwoelfaxing svkaltenleutgeben askhatte sich Zwölfaxing seine Hempremiere  gewiss nicht vorgestellt - Aleksandar Katic und Matthias Aichinger schossen Kaltenleutgeben innerhalb der ersten zehn Minuten mit 2:0 in Front. Die Heimischen wirkten von den raschen Gegentoren komplett verunsichert und leistet sich Fehler in Serie. Die erfahrenen Gäste nutzten diese eiskalt aus, Zwölfaxing drohte ein furchtbares Debakel.

 

Mirzet Hot schoss zwischen der 22. und 26. Minute den Vogel ab, fabrizierte in dieser kurzen Zeitspanne einen lupenreinen Hattrick. Mit dem 5:0 war die Partie vorzeitig entschieden, die Gäste gingen deutlich vom Gas. Zwölfaxing fand etwas besser ins Spiel, Kapitän Haag hatte mit einem Lattenschuss Pech.

 

Zwölfaxing nach der Pause im Pech - zwei Stangenschüsse

Wenig später war es soweit, markierte Mario Vycha den ersten Treffer für die Gastgeber (33.). Als Christopher Brett kurz nach Seitenwechsel aus einem Elfmeter auf 2:5 verkürzte, hofften die kühnsten Optimisten auf eine Aufholjagd der Zwölfaxinger (49.). Die Heimischen drückten auch kräftig aufs Tempo, hatten bei zwei Stangenschüssen Pech. Ein weiterer Treffer fiel jedoch nicht, Kaltenleutgeben siegte somit doch deutlich mit 5:2.