Sechs
Tore bekamen die 150 Besucher am Freitag Abend in Teesdof zu sehen: Gastgeber ATSV Teesdorf lieferte sich mit dem SC Pottenstein 90 Minuten lang einen offenen Schlagabtausch und heimste am Ende mit dem 3:3 einen Punkt ein. Die Gastgeber blieben damit auch im 3. Anlauf vor eigenem Publikum ohne vollen Erfolg. Pottenstein ließ in den ersten drei Auswärts-Matches dieser Saison fünf Zähler liegen.
Helmut Vogel eröffnete in der 19. Minute den Trefferreigen, markierte mit seinem 5. Saisontor die 1:0-Führung der Gäste. Auch den 2. Treffer im Spiel markierte ein Pottensteiner - allerdings hatte sich Lukas Grandl das falsche Gehäuse ausgesucht, verhalf Teesdorf nach einer halben Stunde zum 1:1-Ausgleich. Kurz vor der Pause gingen die Gastgeber sogar in Front: Christian Vogl drückte zum 2:1 ab!
Doch noch vor dem Pausenpfiff hatte Pottenstein die Antwort parat, Topscorer Bernhard Berger drehte zum 6. Mal in dieser Spielzeit jubelnd ab, hatte in der 45. Minute zum 2:2 ausgeglichen. Vogel stellte nach einer Stunde wieder die Führung der Gäste her, die Hausherren steckten nie auf. Der Lohn folgte in Minute 91: Stefan Rasser glich für die Truppe von Johannes Pokorny zum 3:3-Endstand aus!