Schon in Halbzeit eins machten Ken Noel und Michael Kaplan für den SV Zistersdorf alles klar. 90 Zuschauer sahen einen souveränen Tabellenführer, der dem USC Wetzelsdorf nicht den Funken einer Chance ließ. Nach der Pause legte Zistersdorf nach, setzte sich am Ende klar mit 4:0 durch. Damit sicherte Zistersdorf die Tabellenführung in der 2. Klasse Weinviertel Nord ab.
Die Hausherren legten es sehr offensiv an, setzten Wetzelsdorf von Beginn an mit offensivem Pressing unter Druck. "Wir haben hoch attackiert", freute sich Zistersdorfs Trainer Mario Kosik, der fast eine halbe Stunde auf den ersten Treffer warten musste. Sascha Sollinger schickte Ken Noel in die Tiefe, der ließ einen Spieler aussteigen und traf zum 1:0. Torhüter Adam Simayr war diesmal chancenlos, nachdem er zuvor schon einige Male in höchster Not einschreiten musste. Wenige Minuten später war er erneut geschlagen. Diesmal war es Michael Kaplan, der ihn nach einem Eckball bezwingen konnte. "Dem Tormann war dabei die Sicht verstellt", so Kosik.
Nach der Pause sorgte Florian Nussböck für ein Highlight. Er tankte sich auf der Seite durch, ließ die Wetzelsdorfer Verteidigung nicht gut aussehen und traf zum 3:0. Eine super Einzelaktion, die das Spiel endgültig zu Gunsten des Tabellenführers entschied. "Erst danach hatte Wetzelsdorf die erste gute Chance, der Stürmer blieb im 1-gegen-1-Duell gegen Barisic aber erfolglos. Für den Endstand sorgte Christoph Prem. Nach einem Freistoß von der Mittellinie konnte der Ball nicht aus der Gefahrenzone gebracht werden. Prem zog ab und sorgte für den verdienten 4:0-Sieg.