Spielberichte

Pöggstall ließ in Weiten nichts anbrennen

Dasweiten usvpoeggstall sc Endresultat von 3:4 lässt im ersten Moment auf ein spannendes Spiel schließen - doch dies war bei USV Weiten - USC Pögstall nicht der Fall. DIe Gäste kontrollierten eindeutig das Geschehen, ließen beim Stand von 4:1 in der Nachspielzeit noch zwei Gegentore zu. "Da waren die Burschen mit den Köpfen schon unter der Dusche und beim Bier danach", schilderte Obmann-Stv. Hans-Jörg Matschiner.

 

Heinz Jilch drückte der 1. Halbzeit dieses Duells seinen Stempel auf: In der 25. Minute überhob der Angreifer den herauseilenden Heim-Keeper Schmidt zum 0:1. Acht Minuten später konnte Schmidt einen Schuss von Brunner nicht bändigen, Jilch war zur Stelle und staubte ab. Clemens Gubit erhöhte nach 50 Minuten aus spitzem Winkel und per Kopf auf 0:3.

 

Böhm und Stummer betrieben Resultats-Kosmetik

Ein von Gubi verursachte Foul-Elfmeter führte nach 65 Minuten zum 1:3 durch Petr Nedved. Michael Brunner stellte nach 80 Minuten den 3-Tore-Vorsprung wieder her. Die Resultats-Kosmetik in der Nachspielzeit ging auf das Konto von Andreas Böhm und Markus Stummer. Unmittelbar nach dem 3:4 pfiff Schiri Nagbou die Partie ab.