2. Landesliga West

Seitenstetten: Gugler hat sich am Ende doch getraut

Der USC Seitenstetten war schon vor dem samstägigen Auswärts-Spiel beim ASK Wilhelmsburg in Feierlaune - zu verdanken hatten dies die Freunde & Fans ihrem Sektionsleiter: Nach zwölf Jahren inniger Zweisamkeit gaben einander Günther Gugler und seine charmante Gattin Petra vor dem Standesamt Steyr das Ja-Wort. Gefeiert wurde anschließend  beim Mostviertlerwirt in Seitenstetten - und dabei, so gut es ging, mit einem Auge nach Wilhelmsburg geschielt.

 

 

Die Stimmung war natürlich bestens beim frisch vermählten Ehepaar und den geladenen Gästen, der Schmäh kam nicht zu kurz. Für Seitenstetten-Obmann Sven Vojtek steht defintiv fest: "Die Fußball-Welt ist erstaunt, dass Günther es doch noch gewagt hat, den Hafen der Ehe zu betreten. Noch schlimmer zu ertragen ist es für die Damen-Welt: Sie trägt ab heute Trauer."

 

Vojtek scherzte: "Diese Termin-Kollision können wir nicht so einfach hinnehmen"

VojtekSeitenstetten-Gugler nahm den Herrn Bräutigam ganz schön auf die Schaufel: "Günther hat seine Hochzeit natürlich schlecht geplant", meinte er in Anspielung auf das Wilhelmsburg-Match, welches die Funktionärs-Riege nur aus der Ferne verfolgen konnte. Der Ligaportal-Live-Ticker drängte sich dafür geradezu auf. Für Vojtek steht fest: "Diese Termin-Kollision können wir nicht so einfach hinnehmen. Bei der nächsten Vorstands-Sitzung muss der Sektionsleiter in Frage gestellt werden." Und hatte damit die Lacher eindeutig auf seiner Seite. Das Team von Ligaportal.at schließt sich den Glückwünschen an und wünscht dem frischvermählten Paar alles Gute und vor allem Gesundheit für die weiteren gemeinsamen Lebensjahre.

 

Die City-Slickers nahmen Aufstellung, von links nach rechts: Zeugwart und zukünftiger Obmann Franz Wieser, Präsident Richelieu Andreas Günther, sportlicher Leiter und Bräutigam Günther Gugler, die zauberhafte Braut Petra Gugler, Trauzeuge und Obmann Sven Vojtek, Erfolgstrainer und Getränkehändler Günter Zach sowie Kulturbeauftragter und Co-Trainer Siegfried Kammerhofer!