Der Tabellenführer aus Kleinharras hat sich einen Drei-Punkte-Polster auf die ersten Verfolger geschaffen, geht als Favorit um den Meistertitel ins Meisterschaftsfinale der 3. Klasse Mistelbach. Die ersten drei Vereine der Tabelle bekommen es allesamt mit Gegener aus der hinteren Region der Tabelle zu tun. Als Tippexperte funigert diesmal Gerald Stacher, Sektionsleiter aus Schletz.
Die Gastgeber aus Schletz wollen noch ein Wörtchen im Kampf um den Meistertitel mitreden, dafür ist jedoch ein Sieg gegen Paasdorf-Atzelsdorf Pflicht. Die Gäste sind sehr auswärtsschwach, wollen diesen Ruf jedoch widerlegen.
Frättingsdorf muss im Kampf um den Meistertitel vorlegen, um den Rückstand nicht noch größer werden zu lassen. Hüttendorf zeigte sich zuletzt jedoch verbessert und werden so gut wie möglich dagegenhalten.
Siebenhirten musste seine Meistetambitionen mit drei sieglosen Spielen in Folge ad acta legen, konzentriert sich nun darauf diese kleine Negativserie zu beenden. Pellendorf präsantierte sich zuletzt stark und ist sicher ein würdiger Gegner.
Die bittere Niederlage aus der Hinrunde will der Leader natürlich unbedingt ausmärzen. Außerdem braucht man im Meisterrennen so und so jeden Punkt. Ginzersdorf wird versuchen den Favoriten zu ärgern.
Beide Mannschaften konnten aus ihren letzten drei Spielen nur einen Sieg einfahren, sind daher sicher heiß darauf wieder zu gewinnen. Kreuzstetten ist in diesem Spiel leichter Favorit.
Prinzendorf kommt aus der Krise nicht hinaus, eilt von Misserfolg zu Misserfolg. Ganz anders die Gäste aus Neuruppersdorf, welche im oberen Tabellendrittel liegen und daher klarer Favorit sind.
Drösing will in der ersten Saison noch ein paar Punkte sammeln und sich für die nächste weiter rüsten. Neudorf hingegen will sich nicht blamieren und das Spiel daher sich ernst nehmen.
Lade dir die kostenlose Ligaportal.at App jetzt auf dein Handy: Spielpläne, Tabellen, Live-Ticker, News, Vorschauen, Expertentipps, Spielberichte, Teams der Runde, Transfers und selbst tickern!