Nicht einmal 50 Zuschauer wollten sich die Partie des Drösinger Sportclubs gegen die KM II aus Neudorf anschauen. Die wenigen Zuschauer sahen eine sehr einseitige Partie mit sechs Toren. Die Gäste erwischten einen guten Start, lagen schnell 0:3 vorne und schaukelten dann das Match locker mit einem 1:5 nach Hause.
Drösing wusste, dass es verdammt schwer werden würde einen Zähler einzufahren, ließ jedoch auch diesmal nichts unversucht. Doch die Gäste aus Neudorf erwischten einen Traumstart, machten zu beginn gleich alle Träume der Gastgeber zu nichte. Jakob Bauernfeind, Christian Gaischnek und Eduard Böhm stellten in der ersten halben Stunde gleich auf 0:3 und sorgten auch gleich für den Pausenstand.
Nach der Pause schaltete Neudorf einen Gang zurück, ließ Drösing etwas besser ins Spiel kommen ohne Torchancen zu zulassen. Als jedoch Andreas Gass der Anschlusstreffer gelang, wachte Neudorf noch einmal auf und kam auch relativ rasch zum 1:4 durch Jakob Bauernfeind. In den Schlussminuten gelang Florian Böhm auch noch das 1:5. Drösing bleibt damit in der Rückrunde der 3. Klasse Mistelbach weiterhin ohne Sieg.
von Christoph Mayer