Die Harraser kamen aufgrund des Kantersieges in der Vorwoche, mit viel Selbstvertrauen nach Hüttendorf in die Franz Schöfbeck Arena. Die SG Hüttendorf musste zwar auf einige Spieler verzichten, erstarrte jedoch nicht in Ehrfurcht vor dem Titelfavoriten USV Kleinharras. Trotz des enormen Einsatzes der Heimischen, konnten die Gäste die drei Punkte relativ sicher mit nach Hause nehmen und siegten mit 5:0.
Pünktlich um 16 Uhr pfiff Schiedsrichter Günther Thurner die Partie zwischen der SGU Hüttendorf und dem USV Kleinharras an. Die rund 70 Zuschauer mussten auch nicht lange auf das erste Tor warten, denn in der achten Minute war es bereits soweit. Eine herrliche Aktion über die rechte Seite wurde abermals von dem starken Stefan Orthofer routiniert abgeschlossen. Rollende Angriffe der Kleinharraser standen auf der Tagesordnung. SGU Hüttendorf startete den einen oder anderen Entlastungsangriff, diese jedoch aber nichts Zählbares einbrachten.
Ein herrlich getretener Freistoß von Stefan Orthofer, bedeutete die verdiente 2:0-Führung der Gäste. Mitar Nikolic stand keine zwei Minuten später goldrichtig und versenkte die Kugel zum 3:0. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabinen.
Die Abwehrreihe um Anton Dagenegger machte an diesem Tag einen sehr guten, sicheren Eindruck und ließ kaum Chancen der Gastgeber zu. Bis zu Minute 65, denn da war es Darko Nikolic der seinen Gegenspieler laut Schiedsrichter Thurner im Strafraum zu Boden riss. Thurner zeigte ohne zu zögern auf den ominösen Punkt. Valentin Bader legte sich den Ball zu Recht, zeigte aber Nerven und knallte das runde Leder an die Querlatte. Der Nachschuss brachte nichts ein. Danach spielten wieder die Gäste aus Kleinharras und machten das schönste Tor des Spiels. Der Ball lief über einige Stationen auf der rechten Seite, den letztendlich Stürmer Cedomir Tosic nach herrlicher Flanke von Andreas Cszukovits gekonnt abschloss. Praktisch mit dem Schlußpfiff machte abermals Cedomir Tosic nach guter Flanke von links sein zweites Tor und fixierte so den 5:0-Endstand.