Nach dem 7:2-Sieg der Vorwoche legte Kleinharras auch in der 2. Runde der 3. Klasse Mistelbach ein Torfestival hin. Gegen Ginzersdorf setzte sich der Titelkandidat mit 9:1 durch. Schon zur Pause führte man mit 7:0. Mann des Spiels war ohne Zweifel Anton Dagenegger, der sich fünf Mal in die Torschützenliste eintrug.
Ginzersdorf ging als klarer Außenseiter in die Partie und wollte möglichst lange hinten die Null halten. Doch schon nach drei Minuten war dieser Vorsatz gebrochen. Denn Ronald Eisen konnte Schlussmann Walter Reiter bezwingen. In der Folge zeigte sich Kleinharras in allen Bereichen überlegen. Nach einer viertel Stunde führte man bereits mit 3:0. Anton Dagenegger hatte zwei Mal zugeschlagen. Einmal traf er dabei per Elfmeter. Kleinharras fand am Toreschießen Gefallen und spielte weiter munter nach vorne. Andreas Csukovits, Dieter Gürschka und zwei Mal Dagenegger sorgten für den 7:0-Pausenstand.
Nach dem Seitenwechsel stellte sich Ginzersdorf besser auf das Spiel der Hausherren ein, verteidigte geschickt und konnte in der 71. Minute sogar für den Ehrentreffer durch Martin Stermensky sorgten. Erst in der Nachspielzeit legten die Hausherren wieder nach. Zunächst stellte Anton Dagenegger auf 8:1, ehe Ronald Eisen den Schlusspunkt zum 9:1 setzte. Neben dem Ergebnis verlor Ginzersdorf auch noch Suad Tadzic mit einer gelb-roten Karte.