Am Samstag trafen der SC Katzelsdorf und der ASK Trumau in der 10.Runde der Gebietsliga Süd/Südost aufeinander. Die Zuschauer bekamen von Beginn an eine spannende Partie geboten. Nach einem Eckball verwerten die Hausherren eiskalt zum 1:0. In der zweiten Hälfte fand die Heimmannschaft wieder gut in das Spiel und wurde durch einige Konterchancen gefährlich. Am Ende stand es 1:0 und Katzelsdorf konnte wieder einmal 3 Punkte mitnehmen. Jetzt Trainingslager buchen!
Nachdem der Schiedsrichter die Partie angepfiffen hatte, starteten beide Mannschaften gut in das Spiel hinein. Beide Teams spielten guten Fußball und verteidigten konsequent. In der 30.Minute erspielten sich die Hausherren einen Eckball, welcher von Beck auf die zweite Stange verlängert wurde, wo Buchinger wartete und mit einem Volleyschuss ins lange Eck seine Mannschaft in Führung brachte.
Nach dem Seitenwechsel hatten die Gäste mehr vom Spiel. Sie hielten den Ball in den eigenen Reihen und versuchten den Gegner zu Fehlern zu zwingen. Katzelsdorf schaffte es immer wieder durch Kontersituationen gefährlich zu werden, doch der Ball wollte nicht hinter die Linie. „Es war bis zum Schluss eine spannende Partie. Auch wenn es kein fußballerischer Leckerbissen war, freuen wir uns trotzdem über die 3 Punkte.“, zeigt sich Patrick Fürst mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden.