Am 24. Spieltag der 1. Klasse C empfing die WSG Wietersdorf die Mannschaft aus Guttaring. Bei beiden Teams war zwei Runden zuvor die Siegesserie zu Ende gegangen, auch letzte Runde konnte man keinen Sieg feiern. Umso mehr war im direkten Duell dieser beiden Teams das Verlangen nach dem nächsten Sieg da. Dabei behielten die Heimischen klar die Oberhand und dominierten Guttaring nach Belieben. Am Ende gingen die Wietersdorfer als 4:0-Sieger vom Platz.
Von Beginn an spielte die Kogler-Elf um einiges besser als die Gäste aus Guttaring. Vor allem Stürmer Rok Kracan lieferte wieder eine grandiose Partie ab. Sowohl als Vorbereiter und Fädenzieher im Mittelfeld als auch als Vollstrecker im Sturm war er wie gewohnt herausragend. Das erste Tor erzielten die Wietersdorfer bereits nach gut zehn Minuten. Nach einem schönen Lochpass von Rok Kracan verwertete Luka Kovacic mit einem sehenswerten Lupfer über Guttaring-Keeper Stefan Janjusevic. Nach einer halben Stunde wusste sich Janjusevic nicht anders zu helfen, als seinen Gegenspieler im Strafraum zu legen, Schiedsrichter Hannes Schellander ließ Milde walten und zückte nur die gelbe Karte. Den daraus resultierenden Strafstoß verwertete dann Rok Kracan sicher zum 2:0, womit es auch in die Pause ging.
Nach Seitenwechsel drückte Wietersdorf weiterhin nach vorne, Guttarin kam kaum in die Nähe von WSG-Torwart Markus Hölbling. Nach gut einer Stunde erhöhten die Hausherren schließlich auf 3:0: Nach erneuter Kracan Vorarbeit war es diesmal Markus Kopeinig, der den Ball am Guttaring-Schlussmann vorbeilegte und jubelnd abdrehte. Auch am 4:0 war Kracan beteiligt: Eine Flanke von ihm in den Strafraum wurde von Dieter Gurmann in der Gäste-Defensive unglücklich ins eigene Tor abgelenkt.
Michael Kogler, Trainer Wietersdorf: "Wir hatten heute Chancen für zwei Spiele, mit 4:0 waren sie noch gut bedient. Guttaring hatte keinen einzigen nennenswerten Torschuss. Nächste Runde spielen wir gegen Keutschach, wir bekommen die spannende Partie, die wir haben wollten."