Der SC Ladendorf ging 
als Favorit gegen den Aufsteiger aus Hausbrunn ins Spiel und wurde dieser Rolle auch gerecht. Denn Mirsolav Pastucha hatte seine Schussstiefel angezogen, war von der Gästeabwehr nicht zu halten und erzielte beim 4:0-Erfolg alle Treffer. Damit erhöhte er sein Torkonto auf acht Stück und führt die Torschützenliste der 1. Klasse Nord an.
Ladendorf übernahm von Beginn an die Kontrolle und drängt Hausbrunn in deren Hälfte zurück. "Wir hatten uns eigentlich mehr Widerstand erwartet. Es war eine klare Sache", so Ladendorfs Sektionsleiter Roman Früwirth. Nach einer halben Stunde sorgte Miroslav Pastucha für die verdiente Führung. Nach einem Freistoß von der rechten Seite war der Stürmer mit dem Kopf zur Stelle. Nur wenige Minuten später ließ Pastucha die Fans erneut jubeln. Zunächst konnte Torhüter Igor Jurka eine gute Möglichkeit noch klären, doch den Abpraller verwandelte Pastucha mit dem Kopf zum 2:0.
Nach dem Seitenwechsel änderte sich nichts am Geschehen. Die Hausherren spielten weiter munter nach vorne und erhöhte nach einer Stunde auf 3:0. Mathias Schmerold hatte sich auf der linken Seite durchgesetzt. Pastucha übernahm in der Mitte und sorgte damit für die Vorentscheidung. Für den Schlusspunkt sorgte Pastucha mit seinem vierten Treffer. Sein Schuss vom 16er war nicht zu halten. Ein verdienter Sieg der Hausherren, die damit auch die Tabellenführung übernahmen.