1. Klasse Ost

Sarasdorf verliert nach hektischem Finish gegen Hainburg

Einhainburg fksarasdorf sc Last-Minute Eigentor von Dominik Süss entscheidet das Duell zwischen SC Sarasdorf und den FK Hainburg zu Gunsten des Absteigers. Die ausgeglichene Partie wurde in der Schlussphase dramatisch, erst glückte Mirnes Delic für die Hausherren in der 90. Minute der Ausgleich, ehe Hainburg nach 95 Minuten erfolgreich drei Punkte einfuhr.

 

 

"DerSarasdorf-Hainburg-2 Ausgang ist bitter für uns. Wir haben gespürt, dass nach dem späten Ausgleich sogar noch ein Sieg drinnen ist und sind auf die drei Punkte gegangen", so SC-Sarasdorf-Coach Elvir Ibrahimovic. Dabei rückten die Gäste weit auf, verloren aber in der Vorwärtsbewegung den Ball, ein Foul wurde nötig. Der Freistoß, gepaart mit dem Eigentor von Süss, besiegelte die Niederlage.

 

Hainburg geht in einer ausgeglichenen Partie in Führung

DavoSarasdorf-Hainburg-3r war es über weite Strecken eine ausgeglichene Partie, bei der für die Hausherren Hannes Bach mit einem Schuss über die Latte und Dominik Süss in einer guten Einzelaktion für Gefahr sorgten. Hainburg sorgte mit einem Heber von Juraj Adlen und einem vermeintlichen Abseitstreffer von Lukas Ankhelyi für Aufreger.

Das 0:1 besorgte schließlich Juraj Kadlecik kurz vor der Pause. Einen Rückstand, den die Hausherren in der Folge mit Vehemenz nachliefen. "Wir waren in der zweiten Halbzeit die bessere Elf, aber vorne fehlte uns ohne den verletzten Zlatan Belkic die notwendige Durchschlagskraft", so Sarasdorf-Coach Ibrahimovic abschließend.