und
Kottingbrunn trennen sich vor rund 200 Zuschauern mit einem 1:1-Unentschieden. Während Mistelbach-Coach Peter Lackner von zwei verlorenen Punkten spricht, zeigt sich Kottingbrunns Sektionsleiter Jürgen Enzminger mit dem erreichten Punkt sehr zufrieden. Emir Delic sorgt nach fünf Minuten für die Führung, Levent Sengül gleicht unmittelbar nach der Pause zum Endstand aus. Unmittelbar nach dem Seitenwechsel sind es die Gäste, die zum Torjubel ansetzen. Nach einer Hereingabe von Mirsolav Baranek ist Levent Sengül in der Mitte zur Stelle und sorgt für den Ausgleichstreffer. "Da hat man gesehen, dass uns heute die großen Spieler gefehlt haben", so Peter Lackner. "Die zweite Hälfte war ausgeglichen. Es gab auf beiden Seiten Chancen", sind sich die beiden Vereinsvertreter einig.
Zwei verlorene Punkte
Aufgrund der starken ersten Halbzeit sind es für Lackner aber zwei verlorene Punkte. In Kottingbrunn ist man mit dem Erreichten zufrieden. "In Mistelbach hängen die Trauben normalerweise hoch. Wir wollten den Punkt haben, den haben wir auch gemacht", so Enzminger.
In der Tabelle zieht Mistelbach an Zwettl vorbei und hat nun den fünften Platz inne. Auch Kottingbrunn kann eine Position gutmachen, hält nun an der elften Position.
Jetzt Fan von noeliga.at werden!
Von Harald Dworak