wird es für den SC Retz wieder einmal richtig zur Sache gehen. Obwohl die Meisterschaft noch eine weitere Woche auf sich warten lässt, ist man im Weinviertel schon bestens vorbereitet. Am Sonntag wartet mit dem Villacher SV nämlich im Cup ein sehr starker Gegner. Die Vorbereitungsspiele haben aber gezeigt, dass der SC Retz auch mit Regionalligisten ganz gut mitspielen kann. Gute Ergebnisse in der Vorbereitung
Dass die Weinviertler bereits gut in Form sind, zeigen die letzten Ergebnisse der Vorbereitung. Donaufeld und Laa wurden klar in die Schranken gewiesen, gegen Parndorf verlor man "nur" mit 0:2. "Wir haben die Wiener Mannschaften alle klar dominiert und besiegt, gegen die Regionalligisten Horn und Parndorf haben wir gut mitgespielt und nur knapp verloren. Das gibt uns natürlich Hoffnung." Im letzten Spiel gegen Donaufeld siegte der SCR mit 2:0, Christ und Woransky sorgten dabei für die Treffer.
Besonders erfreulich war auch, dass Gregor Kovac zum ersten Mal von Beginn an dabei war. "Er ist auch schon im Cup spielberechtigt. Die eine Halbzeit, die er gegen Donaufeld gespielt hat, war schon sehr vielversprechend", freut sich Mischling auf seinen neuen Legionär.
Jetzt Fan von noeliga.at werden!
von Harald Dworak