Im Duell 
zwischen dem SC Markgrafneusiedl und dem SC Obersiebenbrunn war die Entscheidung nach einer halben Stunde gefallen. Da führten die Heimischen durch Treffer von Bahri Cetin und Karl Jungmann mit 2:0. Obersiebenbrunn war das Bemühen zwar anzusehen, in der Schlussphase legte die Jungmann-Elf aber noch einmal nach, erhöhte auf 4:0.
Die Gäste erwischten den besseren Start und hatten zunächst mehr Spielanteile. "Bis zum ersten Tor war Obersiebenbrunn stärker. Der Treffer von Bahri Cetin hat uns aber aufgeweckt", so Markgrafneusiedls Trainer Karl Jungmann. Danach spielte die Heimelf befreiter auf und kam nach einer halben Stunde zum 2:0. Karl Jungmann jun. übernahm einen weiten Ball aus der Abwehr direkt und traf ins Schwarze.
Nach dem Seitenwechsel machte Obersiebenbrunn auf, was Markgrafneusiedl natürlich Räume für Konter bot. Erst in der Schlussphase nutzten die Heimischen die Gelegenheiten aus. David Cielen und Osman Cetin sorgten für den klaren 4:0-Erfolg "Das 4:0 ist wahrscheinlich ein wenig zu hoch, obwohl wir dann noch einige Chancen vergeben haben."