Alles
blickt in der 19. Runde der 2. Klasse Weinviertel Nord am Samstag Abend nach Hauskirchen. Dort trifft nämlich der Tabellenzweite auf den Leader aus Hausbrunn. Sollte der Tabellenführer auch dieses Spiel für sich entscheiden, so dürfte bereits eine Vorentscheidung in der Meisterschaft gefallen sein. Verfolger Schrattenberg ist gegen Drasenhofen gefordert. Die Tipps zur 19. Runde gab Kleinhadersdorfs Trainer Alfred Hruschka ab. Übertrage diese Spiele via Handy-App im Live-Ticker und gewinne Preise im Wert von 10.000 €!
Ergebnis 
vom Hinspiel: 3:1 für Eibesthal
In der Tabelle liegen beide Mannschaften direkt nebeneinander. Während Altlichtenwart zu Hause zehn Punkte holte, machte Eibesthal auswärts zehn Punkte. Vieles deutet auf ein Unentschieden hin. Eibesthal muss auf den gesperrten Manuel Sieber verzichten.
Expertentipp von Alfred Hruschka: 2:2
ZUM LIVETICKER
Ergebnis 
vom Hinspiel: 7:1 für Herrnbaumgarten
Das Tabellenschlusslicht präsentiert sich im Frühjahr deutlich stärker als im Herbst. Vor allem in der Defensive scheint man sich gefangen zu haben. Aber auch Herrnbaumgarten ist nicht schlecht in die Rückrunde gestartet, verlor nur eine von vier Begegnungen.
Expertentipp von Alfred Hruschka: 1:2
ZUM LIVETICKER
Ergebnis 
vom Hinspiel: 6:1 für Ottenthal
Wilfersdorf steht derzeit defensiv nicht so sicher wie gewünscht. Ähnliches gilt aber auch für Ottenthal, dass in den ersten drei Runden schon neun Gegentreffer kassierte. Wilfersdorf muss in dieser Runde auf Stefan Stur verzichten, der sich zuletzt eine rote Karte einhandelte.
Expertentipp von Alfred Hruschka: 2:2
ZUM LIVETICKER
Ergebnis
vom Hinspiel: 5:1 für Hausbrunn
Im Spitzenspiel der Runde geht es für Hauskirchen ums Überleben. Auch Schrattenberg wünscht sich einen Sieg der Heimischen. Die Jäger-Elf hat noch etwas aus dem Herbst gut zu machen. Damals wurde man beim 1:5-Debakel regelrecht vorgeführt. Hausbrunn könnte mit einem Sieg schon eine kleine Vorentscheidung schaffen.
Expertentipp von Alfred Hruschka: 1:2
ZUM LIVETICKER
Ergebnis 
vom Hinspiel: 3:1 für Schrattenberg
Beide Mannschaften müssen ersatzgeschwächt antreten. Bei Schrattenberg fehlen Roman Günther und David Sevcik, Drasenhofen muss auf Almir Mujcic und Kamil Novotny verzichten. Die Favoritenrolle liegt klar bei den Hausherren, die sechs von neun Heimspielen gewonnen haben.
Expertentipp von Alfred Hruschka: 3:0
ZUM LIVETICKER
Ergebnis
vom Hinspiel: 3:0 für Kleinhadersdorf
Kleinhadersdorf zählt zu den stärksten Mannschaften im Frühjahr. Mehr als Platz vier wird in der Endabrechnung aber dennoch nicht möglich sein. Rabensburg hat zwei der vier Rückrundenspiele verloren, dabei schon elf Gegentreffer kassiert. Der Favorit ist daher leicht auszumachen.
Expertentipp von Alfred Hruschka: 2:0
ZUM LIVETICKER
Ergebnis 
vom Hinspiel: 4:2 für Ringelsdorf
Niederabsdorf droht nach der Runde die rote Laterne. Dazu bedarf es nur einer höheren Niederlage als Wetzelsdorf. Bei der Offensivstärke der Ringelsdorfer ist dies durchaus möglich. Trainer Christian Ratschka muss diesmal allerdings auf Erich Kemminger verzichten, der wegen der fünften gelben Karte gesperrt ist.
Expertentipp von Alfred Hruschka: 0:3
ZUM LIVETICKER