Der SV Hauskirchen lässt 
im Kampft um die Meisterkrone nicht locker. Im einzigen Samstags-Spiel gewann die Jäger-Elf gegen Wetzelsdorf mit 5:0. Andrej Racik traf dabei drei Mal und hält nun bei 31 Saisontreffern. Stefan Haller und Alexander Arzt trafen beim ungefährdeten Sieg ebenfalls. Wetzlsdorf droht damit die rote Laterne.
Die Hausherren nahmen das Spiel gegen die Mannschaft aus dem Tabellenkeller gleich in den Griff. Bereits nach sieben Minuten erzielte Hauskirchen das 1:0. Nach einer Hereingabe von der linken Seite schoss Andrej Racik zunächst noch den Torhüter an. Stefan Haller stand aber goldrichtig und netzte zum 1:0. Wenig später machte ds Racik besser. Er überwand Torhüter Stefan Brunner zum 2:0. Noch vor der Pause erhöhte der Torjäger auf 3:0 und entschied damit die Partie endgültig.
Auch nach dem Seitenwechsel dominierte Hauskirchen. "Wir haben wieder einmal zu viele Chancen vergeben, hätte richtig hoch gewinnen können", so Trainer Rainer Jäger. Alexander Atzt und Andrej Racik sorgten mit ihren Toren für den 5:0-Sieg. Wetzelsdorf war in keiner Phase des Spiels in der Lage, mit dem Tabellenzweiten mitzuhalten.