Der
Admiral-NÖ-Meistercup hat für dieses Jahr sein Programm bereits abgespult. Weiter geht´s am Ostermontag 2014, sprich am 21. April, mit den Viertelfinalspielen. Die Paarungen stehen fest, auf die Fans warten auf jeden Fall vier anspruchsvolle und wohl auch spannende Duelle.
Einheitlicher Spielbeginn wird am 21. April 2014 um 16.30 Uhr sein. Der aktuelle Zweite der Gebietsliga Nordwest-Waldviertel, Atzenbrugg, steht dann vor einer reizvollen Aufgabe, genießt gegen Spratzern Heimvorteil. Das Team von Enver Keci gibt in der 1. Landesliga eine tadellose Figur ab, belegt nach neun Spieltagen den 8. Rang. Der zweite Vertreter aus der 1. Landesliga, Mistelbach, muss sich am Ostermontag 2014 mit dem derzeitigen Dritten der Gebietsliga Nord-Nordwest, Stripfing, auseinandersetzen.
In die Runde der letzten 8 schaffte es auch der TSV Grein: Der Gebietsliga-West-Vertreter wird sich am 21. April mit dem 2. Landesliga-West-Klub SC Amaliendorf-Aalfang duellieren. In der 4. Viertelfinal-Paarung stehen sich Himberg (GL Süd-Südost) und der ASK Egggendorf (2. Landesliga Ost) gegenbüer. Die Sieger qualifizieren sich fürs Halbfinale am Dienstag, 13. Mai 2014. Das Finale wird in einem Hin- und Rückspiel am 29. Mai (Christi Himmelfahrt) bzw. 9. Juni (Pfingstmontag) abgewickelt.
Atzenbrugg - Spratzern
Stripfing - Mistelbach
Grein - Amaliendorf
Himberg - Eggendorf