Der USV Kleinharras musste das Cupspiel gegen den USC Kronberg stark ersatzgeschwächt antreten. Daher waren die Erwartungen beim Meister der 3. Klasse Mistelbach auch dementsprechend niedrig. Kronberg zeigte sich in allen Belangen überlegen und setzte sich schließlich mit 6:0 durch.
Die Gäste übernahmen von der ersten Minute an das Kommando. "Da Kleinharras ziemlich ersatzgeschwächt war, glich es eher einem Freundschaftsspiel", so Kronbergs Sportlicher Leiter Werner Diwald. Nach einer viertel Stunde eröffnete Christian Kohout den Torreigen. Der Spieler der Saison 2013/2014 in der 2. Klasse Weinviertel Nord ar es auch, der noch vor der Pause die Vorentscheidung erzielte. Nach dem 2:0 war allen Beteiligten klar, dass es an diesem Nachmittag keine Überraschung geben würde.
Nach dem Seitenwechsel überzeugten die Gäste. Andreas Holzer und Christoph Schuster sorgten rasch für ganz klare Verhältnisse. Stefan Müller und der eingewechselte Martin Kraus erhöhten in der Schlussphase noch auf 6:0. "Das Spiel lässt aber keinen Aufschluss über die Stärken der Teams zu", so Diwald, der mit seiner Mannschaft nun in der 3. Cuprunde auf Marienthal trifft. Kronberg hat dabei das Heimrecht.