Der Tabellenführer USV Kleinharras fuhr im 25. Saisonspiel den 23. Sieg ein. Dabei hatte man in Prinzendorf nicht besonders viel Mühe. Kevin Orthofer, Andreas Csukovit und Daniel Vock sorgten für eine beruhigende Pausenführung. Nach der Pause sorgten Stefan Orthofer bzw. Manuel Wolf für den 4:1-Endstand.
Die Prinzendorfer gingen gegen den Leader motiviert und engagiert ins Spiel. Kleinharras kam zunächst nicht richtig ins Spiel. Dennoch waren es nach sechs Minuten die Gäste, die mit der ersten Möglichkeit in Führung gingen. Kevin Orthofer gelang der Führungstreffer. Nach einer halben Stunde hatte Ronald Schmied die Ausgleichschance auf dem Fuß, scheiterte aber an Torhüter Daniel Schier. Kurz darauf kam Andreas Csukovits im 16er alleine an den Ball und schloss aus elf Metern ungehindert zum 2:0 ab. Die Entscheidung sollte knapp vor der Pause fallen, als Daniel Vock einen Stanglpass zum 3:0 verwertete.
Nach dem Seitenwechsel fanden beide Teams noch Möglichkeiten vor. Es dauerte aber bis zur 82. Minute, bis die Zuschauer den nächsten Treffer zu sehen bekamen. Stefan Orthofer zog aus 25 Metern ab. Kurz vor dem Ende gelang Prinzendorf noch der Ehrentreffer. Jiri Prjaka tankte sich mit einem Solo durch und legte optimal für Manuel Wolf auf. Dieser traf zum 1:4-Endstand. „Auch wenn wir das Spiel relativ hoch verloren haben war es ein gutes Spiel unserer Elf. Wir benötigen halt immer etliche Chancen um 1 Treffer zu erzielen. Im Gegenzug erhalten wir fast mit jedem gegnerischen Angriff ein Tor", so Prinzendorfs Obmann Reinhard Österreicher.