Das Spiel zwischen dem USV Langenlois und dem SV Horn II war insofern sehr interessant, da man nicht wusste in welcher Konstellation die zweite Mannschaft von Horn in dieser Runde auftreten wird. Nach dem hohen Sieg in der vorigen Runde konnten sie diesen Schwung allerdings nicht in die zwölfte Runde und nach Langenlois mitnehmen, denn die Heimmannschaft setzte sich in sehenswerten 90 Minuten mit 5:1 durch. (Jetzt Trainingslager buchen)
Das Spiel in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel startete von der ersten Minute sehr aufregend. Langenlois riss früh in der Partie das Kommando an sich und dominierte das Heimspiel eigentlich bis zum Schluss. In der elften Minute konnten die Heimischen zum ersten Mal jubeln, nachdem Maximilian Zeller das 1:0 erzielte. Der Stürmer des USV Langenlois traf endlich wieder und das in einem sehr wichtigen Spiel. Zwei Minuten später gleich der nächste Treffer und zwar von Rene Popp. Nach 13 Minuten stand es also bereits 2:0 für die Langenlois. Horn II konnte in der 35 Minute dann den Anschlusstreffer durch Manuel Kegler erzielen, aber Langenlois war nicht aufzuhalten. Denn noch in der ersten Hälfte erzielte Maximilian Zeller seinen zweiten Treffer in dieser Partie und setzte somit auch den Halbzeitpausenstand von 3:1 fest.
Auch in der zweiten Hälfte gelang der Heimmannschaft ein schneller Treffer. Dieses Mal brachte Manuel Holzer den Ball im Tor von Horn II unter. Die restliche Zeit sahen die Zuschauer ein sehr starkes Langenloiser Team die es oft schafften gefährliche Chancen zu kreieren. Maximilian Zeller erzielte dann in der 65. Minute das 5:1 und machte seinen Hattrick perfekt. Der Man of the Match an diesem Tag war ganz klar der Langenloiser Stürmer Maximilian Zeller. Auch der Trainer von ihm, Gerhard Wildpert war mehr als zufrieden mit seiner Leistung und die des gesamten Teams: „Der Sieg geht in dieser Höhe auch in Ordnung. Wir haben zwei wichtige Spieler die gefehlt haben sehr gut kompensieren können und ein tolle Mannschaftsleistung gezeigt.“ Langenlois gewann also das Heimspiel gegen die Herren von Horn II klar mit 5:1 und sicherte sich somit wichtige drei Punkte vor der Winterpause.