Spielberichte

Duran schießt Rehberg zu Sieg

Am Samstagnachmittag gab es auch beim Spiel des SC Weißenkirchen gegen den SV Cardea Rehberg Titelkampf, denn in der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel  hätten die Rehberger bei einer Niederlage der Sieghartskirchner und einem deutlichen Erfolg über Weißenkirchen noch Meister werden können. Die Rehberger sollten auch einen sehr guten Start erwischen und zur Pause mit zwei Treffer nführen ehe den Gastgebern der zwischenzeitliche Ausgleich gelang. Anschließend drückten die Rehberger wieder aufs Gas und am Ende siegten sie doch recht deutlich gegen Weißenkirchen
Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Traumstart der Gäste

Auch in Weißenkirchen gab es an diesem Nachmittag noch Titelkampf zu sehen, denn der SV Rehberg hätte am Samstag auch noch Meister werden können. Es musste eine Niederlage des Tabellenführers sowie ein recht deutlicher Erfolg aus eigener Kraft her. Den perfekten Start sollten die Gäste aus Rehberg auch erwischen, denn nach nur einer Minute brachte Duran sein Team schon mit 0:1 ein Front. Anschließend mussten die Zuseher lange auf den nächsten Treffer warten. Rehberg konnte den Ball gut laufen lassen und das Spiel hatten die Gäste irgendwie auch unter Kontrolle, denn die Weißenkirchner konnten aus Halbchancen nichts machen. Mit dem Pausenpfiff erhöhte Zeilinger auf 0:2.

Weißenkirchen gleicht aus - Duran besorgt Erfolg

Nach dem Seitenwechsel sollten die Gastgeber ihren Zusehern mehr bieten können. Der SC Weißenkirchen fand nach der Pause deutlich besser ins Spiel und in Minute 62 konnte Plametzberger auf 1:2 verkürzen. Nun kamen die Hausherren in Fahrt, denn nur neun Minuten nach dem Anschlusstreffer stand es plötzlich 2:2. Imeri netzte zum 2:2 Ausgleich ein. Es war wieder spannend aber dann kam wieder der große Auftritt von Bakir Duran. In Minute 88, zwei Minuten vor dem Ende netzte der Stürmer zum 2:3 ein. Zwei MInuten später, in der 90. Minute, stellte der SVR-Goalgetter auf 2:4. Für den Schlusspunkt sorgte Grünwald in der zweiten Minute der Nachspielzeit und sein Treffer bedeutete den 2:5 Endstand. Rehberg muss sich jedoch mit dem zweiten Tabellenplatz zufrieden geben.

Stimmen zum Spiel: