Der scheidende Trainer Rudolf Lang wird USV Oed/Zeillern mit Saisonende in Richtung Melker Sportclub in die 2. Landesliga verlassen, davor wird sich der gefragte Coach aber noch einmal als Experte versuchen. "Es hat sich so ergeben. Ich werde die Herausforderung bei Melk annehmen", so Lang, der zuvor aber noch mit seiner ersatzgeschwächten Vizemeister-Truppe zu Meister ASK Ybbs muss. Bevor Lang seinen Expertentipp für die 25. Runde der Gebietsliga West abgibt, will er aber noch festhalten, "dass ich nur Spiel für Spiel getippt und nicht berücksichtigt habe, wer mit welchem Resultat absteigen könnte." Jetzt Torwandschießen mit Nissan!
Rudolf Lang: "Das ist eine klare Sache. Hainfeld ist heimstark, Kematen hat einen Hänger."
Rudolf Lang: "Mauer wird nichts herschenken. Sie werden die Saison mit einem positiven Erlebnis zuhause, wo sie besonders stark sind, abschließen wollen."
Rudolf Lang: "Rabenstein wird einen Sieg einfahren wollen. Es wird aber knapp."
Rudolf Lang: "Oberndorf gegen Karlstetten ist eine ganz klare Angelegenheit."
Rudolf Lang: "Ratzersdorf wird die Partie ganz klar für sich entscheiden, sie sind wieder in Form gekommen, Neuhofen nicht."
Rudolf Lang: "Einen Punkt zu ergattern, wäre ein Wunder, weil wir sehr ersatzgeschwächt antreten werden. Mir fehlen fünf Leute. Das ist ja schon fast die halbe Mannschaft."
Rudolf Lang: "Euratsfeld hat jetzt eine sehr gute Serie hingelegt. Diese werden sie jetzt nicht abreißen lassen."