Spielberichte

SC Bad Sauerbrunn lässt ASK Kaisersdorf keine Chance und marschiert weiter

ASK Kaisersdorf
Bad Sauerbrunn

In der II. Liga Mitte war am Samstag der ASK Kaisersdorf im Einsatz und bekam es auf eigenem Platz mit SC Bad Sauerbrunn zu tun. Nach einem Duell beider Mannschaften sucht man in den letzten Wochen vergeblich und so stellt sich die Frage: Wer wird nach 90 Minuten das bessere Ende für sich haben? Die Faoritenrolle war bereits vor dem Spiel klar verteilt. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Gäste mit dem besseren Start

In den Anfangsminuten kommt SC Bad Sauerbrunn gefährlicher vor das gegnerische Tor und kann das auch prompt in einen zählbaren Erfolg ummünzen. In Minute 4 drückt Christoph Krenn den Ball über die Linie und stellt auf 0:1, der schnelle Treffer gab dem Tabellenführer die nötige Sichehrheit. Undman legte ach noch vor der Halbzeit nach. Michael Stanislaw lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 23 zum 0:2. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel in Hälfte zwei etwas ruppiger wird. Am Spielgeschehen änder sich jedoch nichts, die Gäste sind dasbessere TEam un lassen auch keinen Zweifel am Sieger aufkommen.  Thomas Ofner beweist in Minute 59 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 0:3. In Minute 75 fasst sich Halil Ibrahim Dombayci ein Herz und vollendet eiskalt zum 0:4 und somit auch zum Endstand. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Bad Sauerbrunn darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

Der Tabellenführer ist also weiterhin voll auf Kurs, was das Thema Aufstieg betrifft.

ASK Kaisersdorf - Bad Sauerbrunn