Am Wochenende steht in der 1. Klasse C2 die zwölfte Meisterschaftsrunde 2014/15 am Programm und wie immer liefert Ihnen ligaportal.at die Meinung eines Experten der 1. Klasse C2. Diesmal baten wir Andreas Pöck, Trainer des ASKÖ Gurnitz um seine Meinung. Der Trainer des Tabellenführers hofft, mit einem 1:0-Heimsieg gegen den HSV die Spitzenposition verteidigen zu können. Wie tippt er die restlichen Begegnungen?
Andreas Pöck: "Ebental hat einige Ausfälle zu verkraften, die Donau ist im Aufwind. Mit dem Heimvorteil im Rücken wird man sich schon in diesem Spiel den Top-Vier-Platz fixieren."
Andreas Pöck: "Wir wollen den ersten Platz absichern und uns auch gegen den HSV vor allem auf unsere Defensive verlassen. Aber auch vorne sind wir immer für ein Tor gut."
Andreas Pöck: "Der ASK sollte gegen Krumpendorf eigentlich keine Probleme haben. Nach dem 2:2 gegen den HSV wird ihnen nicht noch ein Ausrutscher passieren."
Andreas Pöck: "Beide Teams sind ca. gleich stark, für Glanegg ist es jedoch die letzte Chance. Moosburg ist zu Hause aber auch immer für Tore gut - daher ein Unentschieden."