Peter
Mihal
entschied vor fast 100 Zuschauern die Partie für den ASV Hohenau. Die Hausherren brachten den Stürmer einfach nicht unter Kontrolle. Pascal Sieber und Joe Kevin Cruz sorgten für die weiteren Tore der Gäste. Damit rutschte der SC Groß-Enzersdorf in der Tabelle der 1. Klasse Nord auf den zwölften Rang ab.
Die Gäste aus Hohenau zeigten sich in ihren bisherigen Saisonspielen von ihrer besten Seite. Auch gegen Groß-Enzersdorf machte die Schalkhammer-Elf gewaltig Druck und ging durch Peter Mihal in Führung. Einen Abschlag vom heimischen Torhüter erwischte Michael Nagy mit dem Kopf. Der Kopfball wurde zur idealen Vorlage für Peter Mihal, der alleine aufs Tor zog und das 1:0 machte. "Das war natürlich ein schwerer Stellungsfehler der Groß-Enzersdorfer", so Gerald Schalkhammer. Hohenau verabsäumte es in der Folge, den Sack vorzeitig zuzumachen. Erst knapp vor der Pause sorgte Mihal nach einem perfekten Sramek-Zuspiel für das 2:0.
Nach dem Seitenwechsel kam Groß-Enzersdorf besser ins Spiel. "Wir haben etwas den Faden verloren. Groß-Enzersdorf hatte eine riesen Chance aufs 1:2. Zum Glück hat der Spieler den Ball über das Tor gehoben. Sonst wäre es noch einmal eng geworden." Mit dem 3:0 durch Peter Mihal war die Partie aber entschieden. Er schloss einen Konter mustergültig ab. Danach war der Widerstand der Hausherren gebrochen. Pascal Sieber und Joe Kevin Cruz sorgten noch für einen klaren 5:0-Sieg. "Für mich ging der Sieg in Ordnung, wenngleich er etwas zu hoch ausgefallen ist."