Obwohl es in Groß Dietmanns in der ersten Saison nicht unbedingt viel zu feiern gab, kamen im Spiel der 2. Klasse Waldviertel Süd gegen Brand/Nagelberg immerhin 100 Zuschauer. Sie bekamen eine engagierte Leistung der Heimelf zu sehen, die aber unbelohnt blieb. Noschiel, sowie Nikola und David Bujnovsky sorgten für den 3:0-Auswärtssieg der Uitz-Elf.
Die Hausherren begannen gut, ließen Brand/Nagelberg nur selten gefährlich vor das Tor kommen."In den ersten 30 Minuten waren wir nicht am Platz", fasste Gäste-Trainer Jürgen Uitz zusammen. Doch dann sorgte Jürgen Noschiel für die Führung. Nach einem Outeinwurf wurde der Ball zwei Mal verlängert, ehe Noschiel zum 1:0 einschob. Eine verdiente Führung für die Spielgemeinschaft.
Nach der Pause sorgte Nikola Bujnovsky für die Entscheidung. Er war nach einem Freistoß von der Seite mit dem Kopf zur Stelle, erhöhte auf 2:0. Für den Schlusspunkt war David Bujnovsky verantwortlich. Pascal Kamhuber brach auf der Seite durch und bediente David perfekt. Dieser schloss zum 3:0 ab. "Es war ein verdienter Sieg. Die schwache Phase zu Beginn hatte vermutlich auch mit dem Spiel der letzten Woche zu tun", so Uitz.