Spielberichte

Ginzersdorf fegt über Hüttendorf hinweg

Eine ganz einseitige Partie bekamen die 45 Zuschauer in Hüttendorf zu sehen. Denn die SCU Ginzersdorf war von Beginn an überlegen und brachte die Dominanz auch auf die Anzeigetafel. Am Ende krönten sich Miroslav Mracna und Andrej Pilic zu den besten Spielern des Tages.

Die Hausherren aus Hüttendorf hatten etwas mit Personalproblemen zu kämpfen. Dennoch gingen sie nach sechs Minuten in Führung. David Wolfram traf für die Gastgeber. "Wir sind aber zum Glück schnell ins Spiel zurück gekommen", so Ginzersdorfs Trainer Josip Pilic. Denn Miroslav Mracna und Andrej Pilic drehten binnen einer Minute das Spiel komplett um. Mracna zeigte sich in der Folge sehr treffsicher und erhöhte noch in Halbzeit eins auf 4:1. "Wir haben schnell Richtung gegnerisches Tor gespielt und sind zu einfachen Tore gekommen", so Pilic.

Keine Veränderung nach der Pause

Nach der Pause änderte sich nichts an der Überlegenheit der Gäste. Mracna (2) und Pilic sorgten mit weiteren Treffern für einen klaren 7:2-Sieg. Den zweiten Hüttendorfer Treffer steuerte Christian Fellner bei. In der Tabelle der 3. Klasse Mistelbach beendet Ginzersdorf die Saison auf Platz sieben, Hüttendorf bildet das Schlusslicht.