So
gut hatte das Spiel für den SC Litschau begonnen. Vit Brabec hatte die Gäste gegen den SV Sieghartskirchen in Führung gebracht. Doch nach einer halben Stunde drehten die Hausherren auf und drehten das Spiel. Schon in Halbzeit eins sorgte Ibrahim Cicek für die Wende, nach der Pause stellten Branko Milutinovic (2), Dalibor Dervisevic und Stefan Kobam den 6:1-Erfolg sicher.
Die Gäste begannen stark, hatten viel Ballbesitz und münzten diesen auch in Tore um. Vit Brabec erzielte bereits nach zehn Minuten den ersten Treffer. "Die erste Halbzeit war schwach von uns. Litschau war stärker", gab auch Sieghartskirchens Sektionsleiter Manfred Weiss zu. Dennoch drehten die Heimischen das Spiel noch in der ersten Halbzeit. Ein Doppelpack von Ibrahim Cicek sorgte für eine 2:1-Führung der Hausherren.
Zur Pause musste bei Litschau Vit Brabec drausen bleiben. Für ihn kam Thomas Weisgram ins Spiel. In Durchgang zwei lief bei den Gästen nicht mehr viel zusammen. "Für mich hat es so ausgesehen, als wäre Litschau die Kraft ausgegangen", so Weiss. Unmittelbar nach der Pause sorgte Branko Milutinovic mit dem 3:1 für die Vorentscheidung. Er verwandelte einen Freistoß. Kurz danach machte Dalibor Dervisevic alles klar. Sein Elfmeter war für Tormann Pavel Kucera nicht zu halten. In der Folge brach Litschau komplett auseinander, kassierte noch zwei weitere Treffer und musste sich mit 1:6 geschlagen geben.