Rund 
150 Zuschauer gingen aufgrund der ausgeglichenen Tabellensituation von einer hart umkämpften Partie aus. Diese bekamen sie auch zu sehen. Der Heimvorteil machte für die Guntersdorfer nicht den entscheidenden Unterschied aus, am Ende trennten sich die Teams mit 2:2.
Das Duell begann gleich mit einem Paukenschlag. Bereits nach zwei Minuten musste Guntersdorf-Goalie Garip Aslan zum ersten Mal hinter sich greifen. Er konnte einen Ball von Arthur Rosenauer nicht entschärfen. Die Gäste konnten den Vorsprung aber gerade einmal eine viertel Stunde verwalten. Patrick Schieszling glich in Minute 19 aus.
Mit dem Zwischenstand von 1:1 ging es auch in die Pause. Wie in Halbzeit eins starteten auch in Halbzeit zwei die Gäste wie von der Tarantel gestochen. Nach zwei Minuten sorgte Anel Seferovic für den erneuten Führungstreffer der Gäste. Die Antwort der Karic-Elf ließ diesmal zehn Minuten auf sich warten. Thomas Richter sorgte für den viel umjubelten Ausgleichstreffer. Beide Trainer versuchten in der Folge, mit Wechseln Ordnung ins Spiel zu bringen. Dies gelang auch, denn keinem Team gelang ein weiterer Treffer. Somit wurde die Punkte geteilt, damit konnten auch beide Vereine gut leben.
Jetzt Fan werden von unterhaus.at Niederösterreich