Gebietsliga Süd/Südost

Keine Tore in Ortmann - 0:0

ortmann scleopoldsdorf-wien scEin Spiel ohne große erwähnenswerte Szenen bekamen die rund 100 Zuschauer in Ortmann geboten. Sowohl die Heimischen als auch die Gäste aus Leopoldsdorf fanden über die gesamten 90 Minuten maximal Halbchancen vor. Am Ende gibt es ein gerechtes Unentschieden in einem torlosen Spiel, dass keinem der beiden Mannschaften so wirklich weiterhilft.

 

Es entwickelte sich von Beginn an ein offenes Spiel mit wenigen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten.

Keine zwingenden Möglichkeiten

Die etwas besseren Chancen fanden jedoch die Heimischen vor - Andre Siebert scheiterte jedoch an Leopoldsdorf-Schlussmann Asztl und auch der Schuss von David Reisenauer verfehlte sein Ziel knapp.
Die beste Möglichkeit für die Gäste vergab Dominic Hentschl kurz vor der Pause, wodurch es torlos in die Kabinen ging.

Im zweiten Durchgang fanden die Gäste etwas besser ins Spiel - Bei den Heimischen machte sich langsam aber doch bemerkt, dass man aufgrund einiger Nachtragspartien mittlerweile das 5. Pflichtspiel in knapp 2 Wochen bestreiten musste.

Chancenarmes Spiel endet torlos

Wirklich gefährliche Torchancen fanden die Gäste jedoch nicht vor. Auch in den wenigen Aktionen in denen die Hausherren vor das Gehäuse der Leopoldsdorfer kamen, ergaben sich maximal Halbchancen - Zwingende Möglichkeiten konnte keines der beiden Teams vorfinden - Das Spiel endet 0:0.

 

Fazit: Am Ende trennen sich die beiden Tabellenachbarn der Gebietsliga Süd/Südost mit einem gerechten Unentschieden - Ein Punkt der keinem der beiden Teams so wirklich weiter hilft.