Nach 
vier Auswärtsniederlagen in Serie holte sich der SC Litschau den ersten Punkt in der Fremde. Gegen die Amateure aus Horn glich Vit Brabec den Führungstreffer von Andreas Bogner in Halbzeit zwei aus. Für Horn war es bereits das sechste Unentschieden im neunten Saisonspiel. Das Zuschauerinteresse hielt sich wie immer bei den Amateuren in Grenzen.
Die Hausherren übernahmen gleich zu Beginn das Kommando und machten ordentlich Druck. Litschau legte es aufgrund der bisherigen katastrophalen Auswärtsbilanz defensiver an. Doch nach einer halben Stunde gingen die Gastgeber verdient in Führung. Andreas Boger zog aus der Distanz ab und traf. Weiter große Möglichkeiten blieben in der Folge ohen Torerfolg.
Litschau war viel mit Defensivaufgaben beschäftigt, kam aber nach etwas mehr als einer Stunde gefährlich in den Strafraum. Horn brachte den Ball nicht weg. Vit Brabec nutzte die Unsicherheit und drückte den Ball über die Linie. "Wir hatten insgesamt drei Stangen- oder Lattenschüsse. Außerdem sind wir drei Mal alleine aufs Tor gelaufen. Wenn du die Tore nicht machst, wirst du dafür bestraft", fasste Horns Trainer Björn Wagner zusammen. Litschau feierte den ersten Auswärtspunkt in dieser Saison.